Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hey Leute!!
Fasst euch endlich mal an die eigene Nase:look:
Ihr seid beide aus dem Papier ausgesstiegen...Trotzdem habt Interesse an den Geschehnissen der Fa.
Das zeigt doch, das Ihr Zweifel habt, an euerem letzten Trade:p
Nennt mir ein Unternehmen am neuen der Weltweit (Insbosendere in den Rising Markets) Präsent und gut aufgestellt ist....werde ich das Feld hier und jetzt räumen
Komisch ist....es gibt viele andere unternehmen die finanziell viel schlechter dastehen wie CAA..
Über die wird das Thema Insolvenz nicht annährend so aufgekocht:mad:
und man muss nur die Verkäufe ansehen...sobald es nach unten Luft ist wird mit Minimalorders gedeckelt..
macht euch mal Gedanken darüber...ist schon komisch wenn jemand wirklich aussteigen wollte, müsste er doch ganz anders vorgehen
 
aus der Diskussion: Caatoosee steht kurz vor dem Ausbruch!!!
Autor (Datum des Eintrages): nonamesays  (26.09.03 12:10:44)
Beitrag: 99 von 111 (ID:10853807)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE