Fenster schließen  |  Fenster drucken

@xetra@
wie du so schön sagst:
"Und genau dagegen kann man sich wehren. Nämlich gegen Insiderinformationen. Deshalb versuchen wir Kleinaktionäre uns ja mir wichtigen Infos zu versorgen, um am dabei zu sein, wenn der Kuchen aufgeteilt wird. Das ist der Sinn dieses Forums. "

Jo, so seh ich das auch hier. und möchte mich ausdrücklich für deine messerscharfen Recherchen bedanken. Haben mich echt weitergebracht (und den Kurs natürlich auch...).
....und die Insider haben doch wieder ein schönes Spiel mit den Aktionären gemacht (wie recht da baba doch hat-muß ihm leider wieder mal recht geben).. Also ich war dabei und hatte spass, wie viele andere auch.. Du auch? Oder wieder vergessen auszusteigen?

ach so, und xetra@ noch was:
"Und noch etwas ist falsch. Ein einziger mit Zahlen belegter Großauftrag für OTI genügt., und der sich völlig am Boden befindliche Kurs explodiert. Kein Problem für Kleinanleger, denn sie sind schon vorher gut investiert, weil sie sich hier ja gut informiert haben. So einfach ist das. Wäre dem nicht so, wäre es schade um jede Zeile die wir hier schreiben. "

Jo so seh ich das auch, dann positionier dich mal weiter.. eigentlich schade um jede zeile...

PS: der kurs ist noch nicht völlig am Boden (man sollte auf die magic 3 achten !?)
PPS: bist du eine ausprägung vom glavinischen element? oder solltest du wirklich glauben was du schreibst? wie dem auch sei: glückwunsch, ride on!
PPPS: wg. vorher investieren... setz doch einfach ein stopbuy so sagen wir mal bei 5 euronen.... hilft verluste begrenzen und hält das geld trocken... oder trade die berühmt-berüchtigte OTI - Wave...

Ach so - die sache mit den Bonusaktien war sicherlich eine der besten verarsc.....gsaktionen, die man sich so vorstellen kann.

Nichtsdestotrotz: OTI ist immer wieder mal ein Investment wert.

Gruß ausm Tower und allen viel Glück
 
aus der Diskussion: O T I* EIN BLUECHIP 2OO1/2...MIT MEGAPOTENTIAL³!!! BE.Q4?
Autor (Datum des Eintrages): zentralflughafen  (26.09.03 21:40:11)
Beitrag: 7,616 von 13,725 (ID:10859708)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE