Fenster schließen  |  Fenster drucken

@opernheimer

gute Frage,ich habe keine Ahnung.
Ich habe einen ganz normalen Fernseher dran hängen, ohne da noch eine STB o.ä. vorgeschaltet zu haben. Premiere-Decoder habe ich ebenfalls nicht. Also eigentlich keine Spur von irgendwas digitalem ;)

Ich habe gerade mal bei dem Kabelbetreiber (Kabel Deutschland) nachgeschaut,die weisen für meinen Anschluß die "normalen" Programme als analog aus.Unter digitalem Programmangebot" findet man dann ebenfalls für meine Anschluß:

Fernsehen digital Kanal
DigiKabel S02
DigiKabel S03
PREMIERE S27
PREMIERE S28
PREMIERE S29
PREMIERE S30
PREMIERE S31
ZDF.vision S32
DigiKabel S33
ARD digital S34
ARD digital S36
DigiKabel S37


also doch was digitales.
:confused:
 
aus der Diskussion: iTV Media AG - Was Met@box leider nicht geschafft hat, scheinen sie zu verwirklichen
Autor (Datum des Eintrages): Hafturlaub  (27.09.03 13:27:36)
Beitrag: 566 von 997 (ID:10863150)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE