Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Hafturlaub,
es gibt nicht viele Möglichkeiten, die eine wäre den PC ins Wohnzimmer zu stellen und mit dem TV zu verbinden, vorausgesetzt Dein PC hat nen DVD-Brenner, und Du kannst die diversen frei erhätlichen Systeme VDR/MyHTPC auf dem PC installieren, was nicht so einfach ist.

Die itv-Media-Box hat meines Wissens im Moment als einzige einen DVD-Brenner. Eine analog-Karte für analoges Kabel ist eingebaut. Solltest Du aber digitales Kabel haben so musst Du denk ich mal noch warten, da die DVB-C - Karte meines Wissens noch nicht integriert ist.

op
 
aus der Diskussion: iTV Media AG - Was Met@box leider nicht geschafft hat, scheinen sie zu verwirklichen
Autor (Datum des Eintrages): opernheimer  (27.09.03 14:23:59)
Beitrag: 569 von 997 (ID:10863347)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE