Fenster schließen  |  Fenster drucken

@nino

ich will ihn nur als Videorecorder nutzen,für Internet/Börse steht sowieso mein Laptop neben der Couch.
Zu dem ITV-Cube finde ich nur den Preis (1349) aber keine Angaben über Funktionsumfang usw. Auf der Homepage steht nur etwas zum "iTV Center", der wohl keinen Brenner hat, dafür aber Netzwerk und vermutlich wohl eher ein PC ist?
Hat der einen Lüfter?
:confused:

Beim Stöbern in Foren bin ich jetzt auch noch auf das Nachfolgermodell von Panasonic gestoßen, der DMR 100.
der hat eine 80GB Festplatte, kostet aber auch 300 Euro mehr.Einer der beiden wird es wohl werden.
 
aus der Diskussion: iTV Media AG - Was Met@box leider nicht geschafft hat, scheinen sie zu verwirklichen
Autor (Datum des Eintrages): Hafturlaub  (27.09.03 19:25:53)
Beitrag: 574 von 997 (ID:10864568)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE