Fenster schließen  |  Fenster drucken

Sicher ist Kulmbach im jetzigen Kurs nicht mehr enthalten, jedoch sei unbedingt zu berücksichtigen, dass immer noch zu viele Lemminge in der Netag gebunden sind, die immer noch auf eine Erholung in Richtung ihrer Einstandskurse hoffen und bangen. Da es diese Erholung derzeit nicht geben wird, werden genau diese Anleger dazu beitragen, dass wir noch weiter runtergehen werden. Genau dieses Bild, welches sich hier gegenwärtgig abzeichnet, ist beim letzten Push von FF vor knapp drei Jahren gelaufen. Erst die Explosion und dann der ernüchternde Absturz, der insbesondere durch die Lemminge hervorgerufen wurde.

Meine Meinung: Ein Investment drängt sich derzeit keinesfalls auf, da wir noch weiter abrutschen werden.
 
aus der Diskussion: Net AG: Abkacken auf 1.00 oder Rebound auf 3.00 --> Umfrage!!!
Autor (Datum des Eintrages): Maestro01  (28.09.03 18:13:51)
Beitrag: 56 von 57 (ID:10869334)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online