Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mein lieber Iamback; was glaubst du, macht die Aktie wenn die 1,48 heute hält? Es gibt viele miese bzw. verwerfliche Pusher, aber wie bezeichnest du Dich? Wer braucht Handy-Games bzw. diesen Schrott? Mittlerweilen gibt es Studien die bis 2007 weltweite Umsätze zwischen 20 und 41 Milliarden Dollar mit „alleine“ Handygames voraussagen. Nichtssagende Pressemitteilungen die uns schön langsam zum Weltmarktführer mit mobilen Mehrwertdiensten machen werden einfach negativ bewertet! Was irgendwie einmal sein könnte, wird fast täglich von dir der Net AG unterstellt. Würde ich noch verstehen aber du prangerst jeden Pusher öffentlich an obwohl du andersrum keinen Deut besser bist!
Leute unbegründet aus guten Aktien zu werfen ist für mich genau so „mies“ oder „verwerflich“ als Lemmlinge unbegründet in Insolvenzaktien zu treiben.

Gruß
dwi
 
aus der Diskussion: Wer hat den mir heute so viele Netties verkauft????
Autor (Datum des Eintrages): daswahreich  (29.09.03 11:10:16)
Beitrag: 46 von 46 (ID:10874602)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE