Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also for4zimt, Du scheinst das wohl nicht zu begreifen. Die Show-Deals gehen Ringelreihe hin und her. Kein vernünftiger Mensch kauft Aktien dieses Ostbroker-Mutanten zu 0,90 Euro.

Nach Ostblock, Umwelt und Chemie jetzt mal Logistik. Lächerlich und höchst kindisch die Anmerkungen dazu im Geschäftsbericht (eine neues Hemd für den bekleckerten Verkäüfer) oder die "Restmengenlogistik", eine Schaumschlag-Vokabel für den Transport von Ausschussware, Havariegut, Retouren und sonstigem Dreck.

Ein selbsternannter "Starlogistiker" (warum nicht gleich "Logistik-Messias") und kein Geld.

Und die Propaganda des Überfliegers betreffend der HV in der Hamburger Absteige (jubelnde Presse etc.) müssen von einer anderen Veranstaltung stammen.

PENNYSTOCK !!! Da gibt`s Besseres und Reelleres um sein Geld zu investieren. Dennoch werden die Protagonisten wohl noch einmal (echt!) anziehen müssen. Dann geht der Aktionär raus.

Bin mal gespannt wie lange die Restmengen- und Hemdersatz-Logistik machen und was als nächstes kommt. Wie immer mit einem neuen Star an der Spitze - wie gehabt!
 
aus der Diskussion: Ponaxis - Neuigkeiten, Schätzungen, Chancen
Autor (Datum des Eintrages): Martinsgans  (29.09.03 17:06:14)
Beitrag: 89 von 321 (ID:10879170)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE