Fenster schließen  |  Fenster drucken

@mephisto

Wieviel ist denn bei dir wenig? 1000 Euro? Und wieviel von solch "windigen" Werten, hast Du noch im Depot?
wahrscheinlich bist Du noch im Plus.

Ich bin aber rein aufgrund der Empfehlung von EM, am 25.8, und liege jetzt bei 15 % im Minus.
Habe dann nochg die andere Schrottbude von Isteelasia.
Auch im Minus. Auch von EM Empfehlung.
Corv, 30 % im Minus, Die e Werte versauen meine ganze performance in diesem Jahr.

Mein Fazit, nie mehr Pennystocks. Nie mehr auf eine Empfehlung von Emerging Merkets.

Da mache ich mit weniger spektakulären Werten mehr und ruhiger Performance.

Jezt heißt es zittern, oder den Schrott mit Verlust rauswerfen.
Was sagt denn der EMi, halten?
 
aus der Diskussion: PROACTIVE TECHNOLOGIES - Wer 180 % bei Pine Technologies verpaßt hat...
Autor (Datum des Eintrages): geldschneider  (30.09.03 12:33:35)
Beitrag: 13 von 104 (ID:10888018)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online