Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hey

EMI wird gar nichts sagen und nur hoffen, dass von einigen die Q-Zahlen so halwegs vernünftig ausfallen, sonst sehen sie noch mehr als blass aus :D und ich glaube kaum, dass sie in den "Klitschenwerten" noch drin stecken. Bei allen zogen doch die Kurse bereits kurz vor der Empfehlung an und mit Empfehlung stieg alles rein und es konnte schön abgestoßen werden :D Wenn man sich die Aktien die EMI empfiehlt ansieht, war bis dahin kaum eine relevante Entwicklung und Volumen zu erkennen. Die Empfehlungen sind durch und alles sackt wieder zusammen und die Volumen schrumpfen dahin, bis bald keiner mehr darüber spricht. Kommt mir so richtig wie zu Hochzeiten des Neuen Marktes vor. Da haben dann auch alle mögliche Leute, ob nun Bäckermeister :D oder Börsenwurschtblatt, alles empfohlen. Könnt ihr euch noch an Förtschis pusherei zu Adultshop erinnern :laugh:

Bis dann:cool:
 
aus der Diskussion: PROACTIVE TECHNOLOGIES - Wer 180 % bei Pine Technologies verpaßt hat...
Autor (Datum des Eintrages): asiate  (30.09.03 15:27:18)
Beitrag: 14 von 104 (ID:10889785)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online