Fenster schließen  |  Fenster drucken

Denke schon, die haben einen großen Einfluss. Jedoch wird erst richtig gekauft, wenn die großen Adressen sich melden. Orderbuch ist sowieso sehr dünn, kaum Verkaufsorder.

Der Kurs wurde, aufgrund der Zurückhaltung von Käufen - schlechte Marktlage/Umfeld, mit sehr wenigen Aktien runter gedrückt.

Keine Panik, die Handelsspanne ist sehr groß. Mit wenigen Käufen sind wir wieder über über 12.00 Euro.

In den kommenden 20 Tagen wird es zu verstärkten Kaufempfehlungen kommen, da sprech ich aus Erfahrung. Sollte die Aktie 12.60 überwinden, so ist bis 14 Euro kein Halt mehr da.

Fundamental glänzt das Unternehmen, Rekordergebnis erwirtschaftet, verkündet wirds am 22.10.02

Doch das Beste kommt jetzt, zur Bilanzpressekonferenz wird die Zulassung für den amerik. Markt verkündet (die muss jetzt nur veröffentlicht werden, da die Kosten in den USA schon laufen, Vertriebsbüros, Mitarbeiter..).

Umsatz- und Gewinnprognose wird um mind. über 50% zulegen, und das bei dem Börsenwert, dauert nicht mehr lange und der Schuppen wird hier übernommen.
 
aus der Diskussion: Wavelight weiter Topniveau
Autor (Datum des Eintrages): ORACLEBMW  (30.09.03 16:07:54)
Beitrag: 14 von 158 (ID:10890328)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE