Fenster schließen  |  Fenster drucken

Richtig Schaeferstündchen!

Also den Überflieger kann ich nicht einordnen. Einerseits glaube ich der ist im Auftrag der Ponaxis hier unterwegs (oder daselbst zugehörig) oder er steht unter Drogen (entschuldige, das wäre gegen die Board-Richtlinien, deswegen ist es eine subjektive Behauptung ohne Anspruch auf objektiven Tatbestand, er könnte auch saufen). Wie kann man nur so am Zeug vorbeilabern. Möglicherweise ist es auch einer der Ad-Hoc`s schreibt.

Also mal ganz einfach (gleich wird`s wieder vernebelt durch Geschwafel):

+++Schlennstedt, der Tänzer auf zu vielen Hochzeiten ist Aufsichtsrat der acta mittelstands-AG (so zu lesen im GB des Ostbroker-Mutanten Ponaxis).

+++ Was soll der Unsinn mit dem Bankgeheimnis? Die Axxon Bank hat unter Aufsichtsrat Schlennstedt die Techform übernommen, von einer Gesellschaft wo Aufsichtsrat Schlennstedt Vorstand war. Die Axxon Bank kann das jetzt zurückgeben an eine Gesellschaft wo Aufsichtsrat Schlennstedt nicht mehr Vorstand sondern wieder Aufsichtsrat ist.

+++Den Verkauf der Techform habe ich als endgültig zur Kenntnis genommen, gemäß einer Ad-Hoc vom gehörgeschädigten Vieltänzer Schlennstedt. Dann lese ich im Geschäftsbericht, dass der Vieltänzer das garnicht richtig an die Gesellschaft wo er auch in Organschaft tätig ist, verkauft hatte, sondern im Widerspruch zur Ad-Hoc eine Rücknahmeverpflichtung besteht, zuUNgunster wieder der Gesellschaft wo er Vorstand war und jetzt Aufsichtsrat ist.

Nein beim besten Willen, da kann man nicht weiter investieren, es sei denn der Vieltänzer (und andere Akteuere) konzentriert sich endlich mal auf die auf niederstes Pennystock Niveau (nominal 6 Euro!!!) abgerutschte Pongs und Zahn. Wenn die vermeintlichen Show-Deals gezwungenermassen echte bids werden müssen, schnell raus da.

Ich hoffe auch sehr der Restmengenlogistik-Messias Geber ist nur namentlich Geber und gibt nichts weg was nicht weggegeben werden darf. Das könnte die Aktie knapp unter pari halten.
 
aus der Diskussion: Ponaxis - Neuigkeiten, Schätzungen, Chancen
Autor (Datum des Eintrages): Martinsgans  (30.09.03 17:41:38)
Beitrag: 102 von 321 (ID:10891510)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE