Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich muß schon sagen, ich bin ein wenig fassungslos, wie ignorant ihr gegenüber anderen Meinungen seid. Das wird aber nichts an dem Szenario ändern, für das ich - anscheinend ausichtslos - versuche, Euch zu sensibilisieren. Aber egal ob ihr mich hier schlachtet oder nicht - ich bin fest von meiner Idee überzeugt und werde Euch auch - versprochen! - in großen Blockbuchstaben mitteilen, wenn ich wieder bullisch für den Aktienmarkt bin. Bekanntlich beißen Hunde die bellen ja nicht - das spricht für Eure Meinungen. Ich bin mir auch sicher, daß ihr nicht mehr in diesem board vertreten seid, wenn Eure Kohle alle ist. Also lest, hofft und echauffiert Euch noch ein wenig... solange Ihr es Euch noch leisten könnt. Meine puts laufen derzeit sehr gut und das ich die nicht pushen kann, dürfte dem geistig Minderbemitteltsten klar sein.
Noch ein Tip: Beobachtet mal, wie der Markt auf gute beziehungsweise sehr gute Nachrichten reagiert...:laugh:

MfG
 
aus der Diskussion: Noch ist Zeit Verluste zu begrenzen und Gewinne mitzunehmen!
Autor (Datum des Eintrages): RedShoe  (13.06.00 18:01:48)
Beitrag: 13 von 30 (ID:1091257)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE