Fenster schließen  |  Fenster drucken

@maierm51, hi grüße Dich. Ich hoffe Du hast trotz des Wetters Spaß gehabt im Urlaub.

PS:
Handele jetzt verstärkt meine OS und Zertis über Smarttrader in Frankfurt statt über die EUWAX, am liebsten mittlerweile aber außerbörslich. Wegen der dortigen 30 sec. Ausführungsgarantie scheint mir Frankfurt doch qualitativ besser. Natürlich muss es die Erfahrung erst zeigen.
Bei 2 Cent Spread bei Turbos handelt man faktisch sowieso immer mit dem Emi, da lohnt es sich nicht mehr, zu versuchen den Spread wegzutraden.

Ich hoffe Du hältst mich nicht mehr für einen EUWAX-Pusher.

Wünsche Dir einen schönen Feiertag.
 
aus der Diskussion: Mögliche OS-Trading-Chancen am 03.10.03
Autor (Datum des Eintrages): Geneta  (03.10.03 11:07:20)
Beitrag: 40 von 160 (ID:10917195)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE