Fenster schließen  |  Fenster drucken

@asiate
Auch hinsichtlich Netease muß ich Dir wiedersprechen.EMi empfahl sie bei 13 Euro zum Kauf.Dort habe ich sie gekauft.Vor einigen Wochen habe ich sie mit 44 Euro verkauft und damit eine Verdreifachung innerhalb weniger Wochen gehabt.Das viele Geld habe ich dann bei ISteelAsia
investiert bei dem Traumkurs 0,009 jetzt bei 0,012 und 0,013 nachgekauft.Ich habe 725.000 Stück.Jetzt brauche ich nur warten bis die Dummen wieder einsteigen,bei 0,020 Euro oder höher.Selbst wenn ich in 6 Monaten bei Kursen um die 0,040 eine Gewinnmitnahme mache,habe ich dann immer noch ca.300.000 Stück.Dann :laugh: ich über die,die jetzt über EMi schimpfen.Das sind genau die,die immer zu spät einsteigen.
Gruß Bitzen:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
 
aus der Diskussion: PROACTIVE TECHNOLOGIES - Wer 180 % bei Pine Technologies verpaßt hat...
Autor (Datum des Eintrages): Bitzenl  (03.10.03 12:57:36)
Beitrag: 18 von 104 (ID:10918613)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online