Fenster schließen  |  Fenster drucken

.....nun „komplott“, meine Bemühungen haben doch daß von mir gewünschte Ergebnis gebracht. Die Zugehörigkeit unsers lieben "Early_Birds" ist eindeutig.

Es bleibt aber die Frage wer denn ausfallender wurde. Sehr souveräne Reaktion kann ich nur sagen, und zeigt deutlich, mit wem man es zu tun hat.

Vor einer „Sippschaft“, die seit Jahren nur eins auf die Beine stellt, nämlich massive Kapitalvernichtung, ausschließlich zu Lasten außenstehender Kapitalgeber, habe ich nicht den geringsten Respekt. Wenn dann kritische Aktionäre, die wissen wollen was mit ihrem Geld geschehen ist, keine Antwort darauf erhalten, und stattdessen tätlich bedroht werden, dann ist für mich jegliches Maß an Glaubwürdigkeit und Respekt verspielt.

Dementsprechend werde ich auch keine meiner Äußerungen zurücknehmen, oder relativieren.

Viele Grüße

HaraldSM

Ps: Wer solchen Abzockern Geld anvertraut ist selber schuld!!!!!
 
aus der Diskussion: 300% in 7 Handelstagen TC Unterhaltungselektronik
Autor (Datum des Eintrages): HaraldSM  (03.10.03 13:31:23)
Beitrag: 1,027 von 1,208 (ID:10919006)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE