Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Leute,

weiß eigentlich jemand über die Qualität der Solon Module und KACO Wechselrichter etwas zu berichten. Ich plane noch in diesem Jahr eine 22 kWp Anlage auf unseren Scheunen Dächern und Solon sind derzeitig die Günstigsten am Markt.

Bevor ich aber viel Geld in die Anlage pumpe, wäre es ganz ratsam, etwas neutrales bezüglich Qualität und Erfahrungen mit Solon Anlagen zu hören.

Viele Installatuere schwören leider auf die Großen der Branche, doch sind die meist wie in jedem Industriezweig teuerer, was nicht immer heißen muß, dass Sie besser sind. Oft ist das Gegenteil der Fall.

Wenn die geplanten 59 cent je KWh durchkommen sollten, wird die Anlage richtig lukrativ!!!

Seid gegrüßt

Ruitzku
 
aus der Diskussion: Solon plant weltweit größte Solaranlage
Autor (Datum des Eintrages): ruditzku  (03.10.03 13:38:20)
Beitrag: 12 von 32 (ID:10919075)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online