Fenster schließen  |  Fenster drucken

@komplott,

mein posting enthielt fakten, sorry, wenn du dich angegriffen fühl(te)st. war nicht meine absicht. ich finde dich eigentlich sehr sympathisch, und mein angebot mit dem schütten geh`n steht auch nach wie vor :laugh:

deinem posting kann ich beim besten willen nur subjektives abringen. was willst du mir/uns mit formulierungen wie "nichts erhellendes", "wird`s unrund" und "organe vorher angegangen" sagen? buch.de ist eine der seltenen ausnahmen und ich verbitte mir diese ag aufgrund von aufzählungen mit teils äußerst unseriösen unternehmen oder kapitalmarktstorys in ein schlechtes licht zu rücken. mit falkenstein habe ich ebenfalls nichts am hut und das ist auch gut + gewollt so.

gruß
m.p.
 
aus der Diskussion: 300% in 7 Handelstagen TC Unterhaltungselektronik
Autor (Datum des Eintrages): Honeymoon  (05.10.03 14:45:05)
Beitrag: 1,042 von 1,208 (ID:10930588)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE