Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Glück
Es ist zwar schon länger her, aber ich habe hier schon mal die Frage gestellt, welche Firmenkundenanwendung braucht denn einen DSL-Zugang, und welche braucht davon einen mit SDSL?

Sicher ist der Datendurchsatz bei QSC etwas höher als beim einfachen T-DSL, aber wer braucht das? Selbst für kleine Web-Konferenzen reicht der DSL-Zugang der Telekom aus.
Firmen die hohe Datenraten wirklich brauchen (z.B. große Online-Shops) haben einen eigenen Server in der Firma stehen und sind direkt am Internet angeschlossen ganz ohne DSL, die brauchen QSC auch nicht.

Wenn man nach den Firmenkundenbereich fragt, sollte man erst mal nach den SDSL-Bedarf in den Firmen fragen, erst dann kann man abschätzen, ob der Firmenkundenbereich überhaupt eine Zukunft am DSL-Markt hat.

Meiner Ansicht nach liegt die Zukunft bei DSL nur im Privatkundengeschäft.
 
aus der Diskussion: --------QSC ------rosige Zuckunftaussichten
Autor (Datum des Eintrages): Millex  (05.10.03 20:55:34)
Beitrag: 519 von 955 (ID:10931969)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE