Fenster schließen  |  Fenster drucken

@siamsi :)

ich weiss wie teuer Kinder sind ...

Wenn ich da noch an die schönen Zeiten zurückdenke. In den Sommerferien haben wir in einem neuen Supermarkt gearbeitet (Strümpfe einsortieren, fauliges Gemüse ausortieren, später mal in einer Fabrik für Pustefix die Fläschchen aufgefüllt, naja ;) alles haben wir getan, um das Taschengeld aufzubessern )

Das kann man heute wohl nicht mehr so oft finden. Wenn donnerstags der Junge mit dem Wochenblatt vorbeikommt, dann hat er natürlich als Statussymbol ein Handy dabei. Klar, das kostet alles viel Geld.

Andererseits arbeitet ein Single sage und schreibe bis zum 25. Juni jedes Jahr nur für Steuer und soziale Abgaben.

Dann doch lieber Kinder :)

Grüsse,
Devinchen
 
aus der Diskussion: --> RESPEKT, RESPEKT hr. riester <--
Autor (Datum des Eintrages): Devine  (13.06.00 23:41:12)
Beitrag: 22 von 36 (ID:1093580)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE