Fenster schließen  |  Fenster drucken

#1050
nein

die hohen stückzahlen der letzten zeit schiebe ich auf verspekulierte zocker die honey´s massen in der hoffnung auf den rebound jetzt nur noch mühsam wieder loswerden.

jedoch sind deine fragen, die fragen die sich jeder von uns stellt. ich glaube/ hoffe an/ auf eine pressemitteilung die alles beantwortet.
denn einige fragen kann die tcu vielleicht selbst noch nicht beantworten .antworten , hoffentlich nur positive , wären für tivon und für die gesellschaft bestimmt von vorteil. und gc ist ja nur gesperrt - lesen darf er ja noch.

warten wir´s ab, zagor7 kann ja noch schreiben.

mfg uli
 
aus der Diskussion: 300% in 7 Handelstagen TC Unterhaltungselektronik
Autor (Datum des Eintrages): ulisebit  (06.10.03 14:14:12)
Beitrag: 1,053 von 1,208 (ID:10936550)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE