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Die Ad-Hoc-Meldung ist wirklich das beste, was ich seit langem gelesen habe. Man müßte sich die Due-Diligence-Prüfung und den Business Plan, die zur Börseneinführung aufgelegt wurden, mal angucken. Die beteiligten Banken werden auch ganz schön schwitzen...

Der beste Satz ist: "Gründe der Umsatzschwäche sind vor allem der in den letzten Wochen ausgebliebene Kundenzuwachs ...". Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen: Der Umsatz geht zurück, weil die Kundenzahl nicht steigt? Dann muß wohl der Erlös je schon vorhandenem Kunden zurückgehen, oder wie???

Wenn das charakteristisch für die Annahmen ist, die dem Geschäftsplan zugrunde liegen, dann scheint wirklich von Anfang an einiges auf Sand gebaut gewesen zu sein.
 
aus der Diskussion: ABIT, der nächste Rohrkrepierer
Autor (Datum des Eintrages): kleinsparer  (14.06.00 07:46:50)
Beitrag: 18 von 26 (ID:1094343)
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