Fenster schließen  |  Fenster drucken

@crowww

Das Problem ist aber, dass es in die falsche Richtung geht. Warum seid Ihr denn so optimistisch????
Der Haesen meinte schon letztes Jahr, dass es nach oben geht. Es ging aber bis vor kurzer Zeit nur nach unten. Und die Richtung scheint wieder vorgegeben zu sein, nämlich gen Süden. Schau mal die Pakete an, die rüberwechseln. :cry: :cry:
Ich glaub nicht an den ominösen Aufsammler. Wobei der Kurs bei den normalen bisherigen Umsätzen echt ins bodenlose hätte fallen müssen. Das könnte der einzige Strohhalm sein, an den man sich klammern kann, dass der Kurs bisher nicht so ins bodenlose fiel.
 
aus der Diskussion: Cybernet mit neuer Ad-Hoc und vollen Kassen!
Autor (Datum des Eintrages): fräserle  (07.10.03 17:03:31)
Beitrag: 20 von 43 (ID:10950877)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE