Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ #66 von NMspezi1

Mein Gott, Menschen machen Fehler! Auch du wirst in deinem Leben wohl mal Fehler gemacht haben.

Z. B. halte ich es für einen großen Fehler ständig auf einer Person herumzuhacken. Soll ich dir das etwa bei jedem deiner Postings vorhalten?

Es kann doch nicht so schwer sein, fair miteinander umzugehen. Bei deiner Art und Weise kannst du wohl kaum eine Antwort von jemanden erwarten.

Ich bin nicht Phillip Steinhauer und ich kenne ihn auch nur vom Namen aber wenn dieser Unsinn nicht bald aufhört, dann werde ich nach jeden deiner Postings einen Sperrungsantrag an alle Mods senden.

Weiterhin sollte sich w:o mal überlegen, ob man nicht einen Junk-Posting Filter installieren kann. :(
 
aus der Diskussion: Sparta AG - Die Riesenchance !
Autor (Datum des Eintrages): LarsTvede  (07.10.03 21:22:03)
Beitrag: 67 von 1,008 (ID:10953428)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE