Fenster schließen  |  Fenster drucken

@geldschneider
Genau das habe ich mir gedacht.Alle,die negativ über EMI reden,haben die dicken Verluste.Anstatt gleich zu kaufen,wartest Du ab,was passiert.Der Kurs geht hoch und Du kaufst dann in der Hype viel zu teuer ein.Nein,so kann man nicht zu Geld kommen.Ich höre mir Freitag,bevor E
MI herauskommt deren Hotline an.Dort sagen sie schon,was sie Montag empfehlen.Ich kaufe dann bereits Freitag ganz ruhig zu angemessenen Kursen.Wenn montags EMI rauskommt kann ich mich zurücklegen und mich freuen,wenn ihr wie die verrückten kauft.
Es ist doch die Frage:Warum explodiert eine Aktie? Weil die meisten Anleger so dumm sind,in diesem Kursanstieg ohne ein Kauflimit zu ordern.So treibt ihr den Kurs von allein hoch und Leute wie ich können sich die Hände reiben.Man hat ja schon am Freitag limitiert gekauft.Aber jeder muß seine Erfahrung selber machen.:) :) :) :) :) :) :)
Gruß Bitzenl
 
aus der Diskussion: PROACTIVE TECHNOLOGIES - Wer 180 % bei Pine Technologies verpaßt hat...
Autor (Datum des Eintrages): Bitzenl  (09.10.03 15:29:44)
Beitrag: 22 von 104 (ID:10973191)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online