Fenster schließen  |  Fenster drucken

Kann Herrn Stallkamp leider nicht empfehlen, erinnere mich noch zu genau daran, wie er die Kapitalerhöhung der AAFortuna pushte
("sofort letzte Stücke zeichnen...") zu einem Zeitpunkt, als die Dinger einfach nicht weggingen, bei Valora die Kurse hinter dem Emissionspreis zurücklagen und ein Überangebot vorherrschte. So etwas finde ich äußerst
unseriös!! In einer diesbezüglichen Diskussion machte er auch eher einen pampigen als fundierten Eindruck. Ich habe bis jetzt gute Erfahrungen mit der Capital Direct, Grünwald sowie mit Walter Lippl gemacht. Herr Stallkamp ist übrigens ein
Abtrünniger der Capital Direct und genießt dort einen eher bescheidenen Ruf.

Habe auch die Unterlagen der C.Com, allerdings von Walter Lippl, erhalten. Hat sich schon jemand das Prospekt durchgeschaut und kann mal die Frage bzgl. der Emipreisdifferenz zu Tranche 2 (3,50 Euro) und Tranche 3 (7,- Euro) beantworten?
 
aus der Diskussion: C.Com vorbörsliche Emission
Autor (Datum des Eintrages): robber  (14.06.00 15:27:36)
Beitrag: 5 von 94 (ID:1097395)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE