Fenster schließen  |  Fenster drucken

Analysten hin, ANALysten her...

Wichtig ist doch nur, ob die Erwartungen der Anleger getroffen wurden. Wenn ich mir den Kursverlauf heute anschaue, glaube ich, dass die Erwartungen der Meisten sogar übertroffen wurden. Niemand erwartet von Douglas Wunder. Es ist eben keine ".com", die ihre Umsätze um 300% steigert, um dann Pleite zu gehen. :p

Mag sein, dass die Geschäfte in Deutschland nicht so gut laufen, aber im Inland werden inzwischen nur noch 70% des Gesamtumsatzes erwirtschaftet und die Tendenz ist fallend. Man expandiert nach Osten. Und da ist denke ich sogar noch etwas Phantasie drin. :kiss:

Im Übrigen, solange meine Dividende nicht gefärdet ist, und der Herr Kreke weiter Aktien aufkauft, fühle ich mich auch unter 24,- sicher.
 
aus der Diskussion: Douglas Holding AG
Autor (Datum des Eintrages): Braiky  (09.10.03 17:54:26)
Beitrag: 15 von 457 (ID:10975206)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE