Fenster schließen  |  Fenster drucken

tja, ich muß mich auch dem posting vom ruhestand anschließen. Bin schon lange im vorbörslichen Bereich dabei und habe nur gute Erfahrungen mit INNOVATIV CAPITAL gemacht.

Allerdings: Wer was dagegen hat, die AAFortuna damals mit ca. 10 (gepusht) zu bekommen, wo sie jetzt ca 50% mehr wert ist, hat echt ein Problem, oder?
Auch ist es nicht richtig, daß INNOVATIV CAPITAL ein Abtrünniger von Capital Direct ist - es ist umgekehrt richtig. Ich habe schon 1996 was von INNOVATIV CAPITAL (Herrn Stallkamp) gehört / Geschäfte getätigt, während die Capital Direct 1998 sich als "Spin off" (allerdings m.E. mit primitiveren Produkten und Werbung, man vgl. doch nur die bisherige Qualität der Plazierung) gründete und von INNOVATIV CAPITAL absprang! Frau raff, die Geschäftsführerin, war früher bei INNOVATIV CAPTITAL.
Ich meine sogar, daß Capital Direct mit der Futag verwoben ist, aber das ist ein anderes Thema.

Zuletzt: Lt. Vertriebshotline (01801 333 000) ist es mit den beiden Tranchen so, daß die eine für 3,5 € nur den strategischen Partnern der C.com zusteht, das sind z.B. Siemens (Vertriebsvereinbarung) oder Mitarbeiter von c.com. Leute also, die aktiv das Unternehmen weiterbringen. Altanleger von aaFortuna bleiben wie andere auch, außen vor.
Die andere Tranche für 7 € ist die für uns interessante, weil nur sie öffentlichen Privatanlegern zugänglich ist. Aber immerhin besser als gar keine.

So long

1aktien
 
aus der Diskussion: C.Com vorbörsliche Emission
Autor (Datum des Eintrages): 1aktien  (14.06.00 17:18:35)
Beitrag: 9 von 94 (ID:1098351)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE