Fenster schließen  |  Fenster drucken

Dein Vergleich von Hongkong (einer britischen Kronkolonie, die mehr als 150 Jahre lang eng mit dem angloamerikanischen Wirtschaftsraum verbunden war und ist) mit Pakistan zeigt eindrucksvoll, auf welchem Niveau Du Dich bewegst. Die Rückgabe Hongkongs von der britischen Krone an China im Jahr 1997 liegt allerdings schon über 6 Jahre zurück. Wenn man gerade erst dem Laufstall entwachsen ist, kann man sich daran vermutlich nicht mehr erinnern.

Ich habe eine ausführliche Gewinnschätzung aufgrund der mir verfügbaren Informationen präsentiert. Weder der Gleichlauf der wesentlichen Wirtschaftsdaten zwischen Hongkong und USA noch die Tatsache, daß in USA das dritte Quartal außerordentlich gut für Finanzwerte gelaufen ist, ist eine Erfindung von mir. Beides ließe sich bei Interesse leicht verifizieren, bevor man dumm daherschwätzt.

Wenn Du Informationen über den Verlauf des Q3 in Hongkong im allgemeinen oder für irgendeine Sparte von CFSG im speziellen haben solltest, dann poste diese bitte. Ansonsten muß ich weiterhin davon ausgehen, daß Du außer dummem Geschwätz und Pöbeleien nichts zu bieten hast.
 
aus der Diskussion: Vorsicht bei EMI/Cash Financial !!
Autor (Datum des Eintrages): Kanzler-neu  (11.10.03 08:49:39)
Beitrag: 24 von 32 (ID:10991389)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE