Fenster schließen  |  Fenster drucken

kanzler-neu (der aber alt aussieht)

:laugh: Habe ich etwa HK mt Pakistan verglichen? Du solltest Deinem Reflektionsvermögen mal ein wenig auf die Sprünge helfen und einen guten Whiskey trinken. Versuche doch wenigstens einmal in einem Deiner Postings vernünftige Antworten auf die gestellten Fragen zu geben, ohne Deinen Gegenüber mit Deinen dummen Bemerkungen abzuqualifizieren. Wieso gehst Du bei Deinen Gewinnprognosen im Brokerage Geschäft bei CFSG von einer nahezu perfekten Korrelation zum Gesamtmarkt aus? Kannst Du das auch empirisch belegen? Wie kommst Du auf eine Marge von 50%? Globales Phänomen oder Wunschdenken?

Investmentbanking? Woraus leitest Du dort eine 30% Umsatzsteigerung ab? Aus der Tatsache, dass in den USA der Markt anspringt? Wieso kannst Du das M&A Volumen in den USA 1:1 auf den asiatischen Raum übertragen (Stichwort: pakistanische Investmentbanken)? Hast Du in Deine Kalkulation auch einzelne Deals einfliessen lassen, die das Volumen nur verzerren? Ich gebe Dir mal ein Beispiel: Im letzten Jahr ist Lazard Freres in den League Tables irgendwo auf den ersten 5 Plätzen gelandet, allerdings mit deutlich weniger als 10 Transaktionen.

Letzte Woche kamen bei Thompson Financial die neuen League Tables raus. Das Transaktionsvolumen im asiatisch-pazifischen Raum außerhalb Japans belief sich auf 60 Mrd. US$ (-22,57%). Jetzt erklär` mir doch mal, wie Du daraus neue Umsatzschübe für CFSG ableitest und wo korreliert hier der asiatische Markt mit den USA? Du hast ja von anziehendem Volumen in den USA gesprochen. Folglich müsste der Markt in Asien auch anspringen, was er aber nicht tut.

Jetzt kannst Du ja einmal Stellung nehmen.
 
aus der Diskussion: Vorsicht bei EMI/Cash Financial !!
Autor (Datum des Eintrages): cometh  (11.10.03 10:12:57)
Beitrag: 25 von 32 (ID:10991664)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE