Fenster schließen  |  Fenster drucken

bei o2 hatten einige User hier ein Umsatz pro Jahr von ungefähr einer halben Mio. Euro errechnet. Bei Promarkt, die aber jeden Schnickschnack noch dazu bestellt haben, für 100 Niederlassungen wird QSC wohl auf ungefähr über 3/4 Mio. Euro Umsatz pro Jahr kommen.

Wenn wir von mind. 500.000,00 Euro ausgehen (für eine Gesellschaft mit über 70 Niederlassungen), dann hat QSC allein mit Bindan und ProMarkt mit Sicherheit über ein Mio. Umsatz/Jahr gewonnen (bei 2 Geschäftskunden)!!!

Veröffentlicht wurde z.B. auch der Tüv (ich frag mich hier, ob öffentl.- rechtl. Anstalten bei den günstigen Preisen und Qualitätsmerkmalen von QSC nicht automatisch jede Ausschreibungen gewinnen müssten. Wie auch immer, es ist zu sehen, dass das Key-Account-Management seine Arbeit mehr als nur gut macht.)

Weiter so, bald sind alle QSC-Kunden.

QSC sollte jetzt eine weitere, wenn möglich eine regional starke Mittelstandsgesellschaft aufkaufen, Cash ist reichlich vorhanden, ich denke da an den Süden. Ausserdem sollten die bei positiven Geschäftszahlen mal anfangen Schulden zu machen (durch Akquisationen wachsen, denn organisch läuft alles super).

Die müssen den Umsatz nun radikal hoch fahren, d.h. Unternehmen kaufen, kaufen und wieder kaufen, dann ist auch eine höhere MK gerechtfertigt.

Was meint ihr?
 
aus der Diskussion: --------QSC ------rosige Zuckunftaussichten
Autor (Datum des Eintrages): ORACLEBMW  (11.10.03 16:27:11)
Beitrag: 566 von 955 (ID:10993692)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE