Guten Morgen 887766, das hier hat schon die Form eines Dialogs angenommen Da ich mich mit den Geschäftspraktiken von Douglas nicht so gut auskenne, würde ich mich auch mit Verbesserungsvorschlägen zum Geschäftsmodell eher zurückhalten Tja, was die Marktstellung von Douglas betrifft, so habe ich schon unter # 17 offen zugegeben, dass ich selbst ein anderes Geschäft bevorzuge. Die Douglas-Filiale bei uns in der Stadt ist etwas klein geraten und sieht eher nach einer Apotheke aus. Alles Geschmackssache und woanders sieht es besser aus. Von den Payback-Punkten (besonder Digits) halte ich nicht viel, Tatsache ist aber, dass die zur Kundenbindung beitragen. Da mischt übrigens Douglas indirekt mit - habe neulich Webmiles in einen Douglas-Gutschein umgewandelt und verschenkt |
|
aus der Diskussion: | Douglas Holding AG |
Autor (Datum des Eintrages): | Braiky (12.10.03 12:44:51) |
Beitrag: | 21 von 457 (ID:10996130) |
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE |