Fenster schließen  |  Fenster drucken

@nino

das mag ja alles sein................

Aber das sind ALLES Deals anderer Firmen. Bisher hab ich aber auch GAR NICHTS eigenes von der iTV-45qdm-AG entdecken können. Keine Alleinstellungsmerkmale also; eher im Gegenteil. Selbst das was mensch als im weitesten Sinne als "firmenspezifisch" hätte gelten lassen können, gibts nicht mehr.

Damit dürfte dann die AG der "grossen Ankündigungen" vom Hai zum Hering mutiert sein. Als Hering jedoch kann man weder "Wellen machen", noch schreien. Man kann ein bißchen "mitschwärmen", sollte aber aufpassen nicht in die Netze eines Fischers zu geraten, sonst liegt man schneller auf dem Markt als einem lieb sein kann und "japst nach Luft"
 
aus der Diskussion: iTV Media AG - Was Met@box leider nicht geschafft hat, scheinen sie zu verwirklichen
Autor (Datum des Eintrages): CubeFan  (12.10.03 15:02:42)
Beitrag: 585 von 997 (ID:10996529)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE