Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Dausendundmehr

An der Börse wird die Zukunft gehandelt, nicht die Vergangenheit! Kennst Du das Wort "Net asset value"? Das Nettoanlagevermögen, welches aufgrund des China- Booms sprunghaft an Wert gewinnt! DAS ist der Grund, weshalb NWCB ein enormes Potential hat. Es wäre ein leichtes für NWCB, mit Beteiligungsverkäufen ein KGV von 5 zu erreichen. Die Chinesen sind nur so clever, daß sie nichts abgeben, solange die Preise noch im Keller sind (damit meine ich die Beteiligungen- börslich und außerbörslich- von NWCB)!
Das wird schon- Deine Stücke werden Dir noch viel Freude bereiten! Es geht eben nicht alles von heute auf morgen! :cool:
 
aus der Diskussion: unent. Turnaround: 884171 New World CyberBase
Autor (Datum des Eintrages): Schmalhansl  (13.10.03 15:03:32)
Beitrag: 83 von 139 (ID:11005713)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE