Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ 1aktien

Es kommt nicht darauf an, ob die aaFortuna langfristig ein gutes Investment gewesen ist. Davon war ich auch weitestgehend überzeugt.
Ich finde es aber trotzdem unseriös von Herrn Stallkamp so zu tun, als ob die Aktien in null, nichts
weggingen, wenn diese zu diesem Zeitpunkt kaum unters Volk zu bringen und anderweitig billiger zu haben waren.
Da wird das Vertrauen von nicht so gut informierten Kunden ausgenutzt, die Valora vielleicht nicht kennen.

@ japan2000

Capital Direct
Luise Ullrich Str. 2

82031 Grünwald

Tel. 089 / 64 95 45 00
Capital-Direct-@t-online.de
 
aus der Diskussion: C.Com vorbörsliche Emission
Autor (Datum des Eintrages): robber  (14.06.00 23:39:07)
Beitrag: 15 von 94 (ID:1100943)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE