Fenster schließen  |  Fenster drucken

das sind mit sicherheit nur "bauernopfer" um einige gemüter zu beruhigen.

das das ganze ein ideales überwachungssystem werden soll, hat sich ja mittlerweile herauskristallisiert. die EU schielt ja schon auf das system, da die EU ein europaweites system einführen will, welches mit dem deutschen system genau nach deren vorstellungen funktionieren soll.
auch wenn die schweizer ein funktionierendes und ähnliches system haben, bin ich davon überzeugt, dass hier letztendlich politisch pro troll-connect entschieden werden wird.
auf manchen ebenen kann eine firma einfach nicht mehr mit fakten und qualität überzeugen, auch wenn ich es den schweizern gönnen würde....
 
aus der Diskussion: Auswirkungen des Mautdebakel auf Deutsche Telekom
Autor (Datum des Eintrages): stfan  (15.10.03 11:06:34)
Beitrag: 11 von 13 (ID:11026716)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE