Fenster schließen  |  Fenster drucken

Bin bei 45 Eu im April mit einer satten Menge rein und habe seitdem viel Freude gehabt. Aufs day-traden verzichte ich hier weiterhin, weil ich überzeugt bin, dass die Entwicklung steil nach oben geht, so lange die Nasdaq nicht deutlich abstürzt. medarex ist schon mal für +/- 20 % am Tag gut, also nichts für schwache Nerven und Pfennigfuchser, die mit 5 % am Tag schon wieder ihr Sparschwein füttern wollen. Viele dieser Trader sind ja zwischen 40 und 80 Eu. mit Kleingewinnen raus und werden wohl kaum bei 86 und höheren Kursen wieder einsteigen, was uns dem mittelfristigem Ziel von 150 Eu näherbringt. Festhalten und drinbleiben!
 
aus der Diskussion: Medarex - die Angst geht um
Autor (Datum des Eintrages): Winnetwo  (15.06.00 10:09:27)
Beitrag: 20 von 76 (ID:1103482)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE