Fenster schließen  |  Fenster drucken

Da habt ihr recht, wir sind aber heute schon in einem sehr fortgeschrittenem Zeitalter und mit jedem neuen Tag verbessern sich die Systeme schlagartig. Vor 5 Jahren hat auch niemand daran gedacht, dass die Republik China einen Chinesen in den Weltall schießen. 100% Sicherheit gibt es nicht, auch nicht beim Zähneputzen!
Was mich nur wundert, ist dass die amerikanischen Ärzte bisher nur technologisch veraltete Geräte benutzt haben und die noch immer begeistert sind. Wavelight und andere Unternehmen beweisen zum Glück, dass Deutschland doch ein Hightech-Standort sein kann.

Kapitalerhöhung
Hab schon gewusst, dass da was passiert. Bei den vielen Aktien, die den Besitzer gewechselt haben. Nun nach dieser Nachricht, dass die Barkapitalerhöhung abgeschlossen ist, müsste sich das Handelsvolumen wieder reduzieren und der Kurs sollte nach dieser Pause weiter steigen.
 
aus der Diskussion: Wavelight weiter Topniveau
Autor (Datum des Eintrages): ORACLEBMW  (17.10.03 09:24:20)
Beitrag: 43 von 158 (ID:11051388)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE