Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Jarrod21,

die Verantwortung liegt eindeutig bei denen die es feierlich im Blitzlichtgewitter vor der Presse sich haben feiern lassen und dieses Werk mit Toll Collect unterschrieben haben. Das Bodewig diesen Scheiß erfunden hat und bereits gegen die EU-Ausschreibungsverordnung verstoßen hat ist mehr als eindeutig! Für Stolpe gilt es als Nachfolger notfalls daraus die Notbremse zu ziehen und aus den Vertrag auszusteigen. Hat dies Stolpe getan? Natürlich nicht, er hat es wissentlich darauf ankommen lassen, obwohl die Alarmsirenen bereits 6 Monate vorher geläutet haben hat er es weiter laufen lassen. Damit ist Stolpe zum Mittäter geworden und hat wissentlich steuergelder veruntreut! Das Manager wie Hummel und Mangold Verbrecher sind sollte gerade im Ministerium vorher auffallen und nicht erst durch dieses Forum und durch die Presse bekannt werden.

Und ich verlange nochmals vom Kanzler, das alle Steuersubvention von heute auf Morgen gerade bei Daimler und Dt. telekom gestrichen werden. Neben Schrempp ist auch Mangold ein Steuerflüchtling der seine Steuer lieber in einen Steuerdumpingland bezahlt!

Und für die Transportbranche kann ich nur sagen;
boykotiert dies geschlossen, damit diese Verbrecher die den Steuerzahler und ein ganzes Gewerbe um Milliarden von Euro betrogen haben, keine Chance haben.

Gruß Albatossa


p.S.: Ich will auch nicht vergessen das gerade der Daimler Chrysler Konzern absichtlich Leute als Firmensport totfahren läßt!:mad:
Thread: Daimler-Mitarbeiter befördert Mutter und Kind mit 260Km/h ins Jenseits!!
 
aus der Diskussion: Rot-Grüne LKW-Maut-Abzocker haben auf der ganzen Linie versagt!
Autor (Datum des Eintrages): Albatossa  (18.10.03 12:38:22)
Beitrag: 123 von 291 (ID:11065299)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE