Fenster schließen  |  Fenster drucken

http://invdeo.com/
http://www.invdeo.de

die neusten filme über video on demand ,,,,,

web.de die konku. schläft nicht wann hat die mediathek.tv mehr Filme im programm ?
wann wird die mediathek.tv endlich freigeschaltet für PC anwender nicht nur Boxen besitzer ?



Video-On-Demand einmal anders

Der Internet-Portalbetreiber Web.de hat sich wieder einmal einen neuen Dienst für seine Kunden ausgedacht: Gemeinsam mit InVDeo.com startet das Karlsruher Unternehmen eine DVD-Videothek für seine Mitglieder. Ganz neu ist das allerdings nicht, bereits seit dem Sommer bietet InVDeo.com 13.000 Filme in seinem Online-Portal zum Verleih. Damit entfällt der lästige Weg zur Videothek. Anzeige


Ein Testabo für die Dauer von vier Wochen ist gratis und erlaubt bis zu drei DVDs auszuleihen. Die Hin- und Rücksendungspauschale für die Scheiben beträgt pro Sendung 2,50 Euro. Im Classic-Abonnement können Film-Fans für 9,99 Euro monatlich aus 10.000 Titeln auswählen und aus diesem Fundus maximal 10 bestellen, die sie dann aber auch so lange behalten können, wie sie wollen (allerdings müssen pro Silberscheibe zur Sicherheit 20 Euro auf das Firmenkonto überwiesen werden, die bei Rücksendung der DVD erstattet werden). Beim Premium-Abo erhalten die Kunden Zugriff auf eine zusätzliche Auswahl von 3000 nicht jugendfreien Movies.

Die mittlerweile über 100.000 Web.de-Clubmitglieder erhalten einen Rabatt auf dieses Angebot. Durch die Vermittlung von mindestens 10.000 Kunden an InVDeo.com rechnet Web.de in den nächsten zwei Jahren mit Einnahmen in siebenstelliger Höhe, so ein Sprecher gegenüber heise online. Mit etwa 16 Millionen registrierten Kunden versucht Web.de dem bisher noch schwachen DVD-Verleihgeschäft auf die Sprünge zu helfen. (boi/c`t)
 
aus der Diskussion: iTV Media AG - Was Met@box leider nicht geschafft hat, scheinen sie zu verwirklichen
Autor (Datum des Eintrages): nino@  (18.10.03 14:06:58)
Beitrag: 589 von 997 (ID:11065787)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE