Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Kosto,
Hi Innbruck,

sagt mal ganz ehrlich: Habt Ihr mit dem Kauf von AMD-Calls die letzten 6 Wochen Gewinne gemacht? Bis jetzt war`s doch immer so, daß zum entscheidendem Termin die AMD-Kurse wieder kräftig in den Keller gingen. So wie gestern, vermutlich heute und vermutlich morgen. :(

Ich hab` mal irgendwo gelesen, daß 7 von 10 Anlegern mit Optionen Verluste machen. Wenn ich das Board hier so lese, drängt sich mir der Verdacht auf, daß dies nicht so verkehrt ist. :O

Nichts desto trotz, werde ich es in kürze auch mal mit Optionsscheinen probieren (sobald mein neues Depot frei geschaltet ist). Allerdings hab` ich mir eine eher kurzfristige Strategie überlegt: Nur Optionsscheine die knapp am Geld oder leicht im Geld stehen und noch lange laufen. Als Einstiegsdatum scheint ja immer die dritte Woche im Monat günstig zu sein, wenn man den AMD-Chart mal so anschaut. Und dann den Schein spätesten nach drei Wochen wieder verscherbeln. So sollte es recht gut gehen. Die Gewinne sind dann natürlich nicht ganz so groß, aber das Ergebniss sollte im grünem Bereich bleiben.

Was meint Ihr dazu?
 
aus der Diskussion: AMD Callkäufe zum Bärenkurs
Autor (Datum des Eintrages): mroth  (15.06.00 17:16:18)
Beitrag: 59 von 194 (ID:1106828)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE