Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ach herrjemine, heise.de ist ja auch bekannt als objektives Forum des Journalismus... :rolleyes:

Länder jedweder Art haben sich schon immer in die Angelegenheiten anderer Länder eingemischt. Demzufolge wäre also das Deutsche Reich für die Toten der UdSSR Schuld, denn sie haben Lenin nach Rußland zurückverschifft.

Maria-Theresia wiederum ist am Ersten Weltkrieg Schuld, denn es war ihr Nachfahre, Franz-Ferdinand, der sich unvorsichtigerweise in Sarajewo erschießen ließ. Übrigens trägt sie durch ihre Tochter Marie-Antoinette auch gleich noch die Mitschuld an der Französischen Revolution. Diese Frau wird also zu Unrecht heute mit so großem Respekt behandelt. Man sollte ihr Grab zerstören... :rolleyes:

Zurück zum Thema: Es ist ein alter Hut, dass amerikanische Firmen an den Nazis verdient haben. Vermutlich haben auch Deutsche am amerikanischen Bürgerkrieg in irgendeiner Weise partizipiert. Was beweist das? Nichts anderes, als dass der Mensch eben nicht edel, hilfreich und gut ist. Übrigens unabhängig von der Nationalität.

Und noch etwas: Die Juden Europas wurden nicht von den Amerikanern umgebracht. Dies waren immer noch die Deutschen unter freundlicher Mithilfe etlicher anderer Nationalitäten. Es besteht immer noch ein himmelweiter Unterschied zwischen einem Mörder und jemandem, der ihn kennt...
 
aus der Diskussion: Hitlers amerikanische Geschäftsfreunde - US Konzerne verdienten am Krieg
Autor (Datum des Eintrages): mausschubser  (19.10.03 15:20:18)
Beitrag: 6 von 36 (ID:11071073)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE