Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die unentdeckte Perle ist Medianetcom 542380
Habe mich in den letzten 1-2 Wochen mit dieser Aktie beschäftigt.Für mich unverständlich wie die Aktie noch unter 1 Euro notiert.Das Unternehemn wird gerade mal mit 24 Mio Marktkapitalisierung bewertet bei einem jährlichen Umsatz von 75 Mio Euro.Der Turnaround ist nahezu geschafft.Es werden wieder Gewinne erwirtschaftet.
Habe letzte Woche mit der IR-Abteilung gesprochen.Dieser Prozess wird beschleunigt durch Kostensenkungsmaßnahmen.Die Standorte Wiesbaden und Marburg werden geschlossen und nach Hannover verlegt.
In den nächsten Quartalen wird es auch im Ergebnis wirksam welches weiterhin zu erhöhtem Gewinn führen wird
Das Asiengeschäft wird forciert,es werden neue Marktchancen erschlossen.Das wird in den Geschäftsjahren zu weiterem Umsatzanstieg führen.
Rechne damit das Medianetcom die 100 Mio Umsatzbarriere spätestens 2005 überwinden wird.
Oberstes Ziel ist es die Verschuldung des Unternehmens weiter zu senken.erste Erfolge schon im ersten Quartal sichtbar
Internolix,ein Tochterunternehmen vom Medianetcom und der größte Umsatzträger der Gruppe hat mit den Zahlen vor wenigen Wochen überzeugen können und den Turnaround gepackt.
Medianetcom selber legt die Zahlen am 27.11.03 vor,die Halbjahreszahlen.Durch den Segmentwechsel werden die Ergebnisse alle 6 Monate veröffentlicht.
Daher ist das Interesse an dieser Aktie so gering.Die Informationspolitik ist nicht das beste was man an einem Unternehmen erwarten kann.
Das solte sich nach der Bekanntgabe der Halbjahreszahlen ändern,wenn man an dem Ergebnis sehen wird,das die Aktie deutlich unterbewertet ist

Blase hier bei MNP 542380 zum Einstieg ein
Mein Kursziel beträgt 5 Euro und auch wenn es 1-2 Jahre dauern kann,ist dieses Kursziel bestimmt nicht unrealistisch.Man betrachte die anderen Werte die schon 1000% zugelegt haben
Wenn ihr meine Kursempfehlungen durchgeht,dann werdet ihr sehen das ich eine sehr hohe Trefferquote habe.

Nächste Woche steht auch eine wichtige Entscheidung für den weiteren Kursverlauf der Aktie an.(Landesmedienanstalten)
Sollte der Aktie Phantasie geben
Charttechnisch erwarte ich auch hier spätestens im November diesen Jahres den Durchbruch bei der Aktie
Die 1,30 Euro-hürde wird bald geknackt


STRONG BUY KURSZIEL 5 EURO



 
aus der Diskussion: medianetcom rießen umsätze, lieber bis fr. 150% abstauben !!!
Autor (Datum des Eintrages): charamoja  (19.10.03 16:33:46)
Beitrag: 132 von 149 (ID:11071255)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE