Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das folgenden mal unabhängig von "Fundamentals" und nur ne "kurzfristige" Betrachtung und nur rein hype- und charttechnisch:

Warum könnte der Kurs diese Woche drastisch steigen ?

1. Hype mit zahlreicher Leserschaft: In der EURAMS heute ein zweiseitiger Artikel nur über TA, Fazit: "Triumph-Adler ist auf dem besten Weg, den Turnaround zu schaffen. Langfristanleger, die an die neue Story glauben, steigen jetzt günstig ein" . Meinetwegen.

2. Charttechnick: CUP & HANDLE


TA hat ne Tasse mit Henkel ausgebildet (Juli 02 bis heute). Widerstand so um 3, nächster Widerstand um die 4 ... ? Na egal, wenn der EURMAS-Artikel nun den Anschub gibt, um einen "richtigen" Henkelausbruch auszulösen, dann sollte der Kurs kräftig ansteigen diese Woche. Die Indikatoren liessen das zumindest zu, IMO. Was weiss ich, ich habe von nichts eine Ahnung.


 
aus der Diskussion: TA Triumph-Adler
Autor (Datum des Eintrages): Techseeker  (19.10.03 19:43:21)
Beitrag: 68 von 3,704 (ID:11072001)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE