Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das sehe ich genauso.

Andererseits weiß ich von sekundanz- Offizieren aus der Obersten heeresleitung, die von den KZs nichts gewußt haben wollen.

Was du hier machst ist das Schwimmen in der schützenden Ungewißheit.

Viele wußten nichts. Die meisten wußten garnichts. Darauf haben wir uns verständigt. Das einzige, was wir wissen ist: Die Amerikaner harben es gewußt.

Neun, schlimmer: sie haben mit Hitler kooperiert. Sie haben ihn finanziert, weil sie sein Juden- Vernichtungsprogramm in voller Kenntnis unterstützten.

@Joerver, wie geht es Dir denn sonst so ? Alles wohlauf ?

Man müßte Mitleid mit Euch haben, wenn es nicht alles so fürchterlich erbärmlich wäre mit Euch.

Einerseits vom Bewußtsein gerierte Angehörige eines Herrenvolkes. Die, wenn man sie zur verantwortung ruft, von nichts wußten. Und deren Untaten, auf die man, wenn ich hier richtig lese, eigentlich unterschwellig stolz ist..... dann den Amerikanern in die Schuhe schiebt.

Weißt Du wirklich, wo unten und oben ist ?

SEP
 
aus der Diskussion: Hitlers amerikanische Geschäftsfreunde - US Konzerne verdienten am Krieg
Autor (Datum des Eintrages): Sep  (19.10.03 23:34:58)
Beitrag: 20 von 36 (ID:11073182)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE