Fenster schließen  |  Fenster drucken

Liebe Boardteilnehmer,
ich schreibe, (nach eigener Erfahrung), meine Diplomarbeit über die Fairness von Arbeitnehmern beim Kündigungsprozess.

Dazu haben eine Kollegin und ich einen Fragebogen entwickelt,
der unter http://psychologie.uni-trier.de/studien/arbeitsplatz/index.h… im Netz steht.
Ich bitte Euch um Mithilfe, indem Ihr den Fragebogen beantwortet – über Kritik, Anmerkungen, usw. freue ich mich sehr.
Gerne hier im Thread!

Man kann sein Geld (leider?) nicht nur mit Spekulation verdienen – zugegeben, selbst im Erfolgsfall macht es einsam.
Auch das ein Erfahrungswert....

Ich bitte Euch also um Mithilfe, auf das sich die Forschung auch mal positiv auf im Leben Relevantes auswirke.

Vielen Dank im voraus

Jo (alias Herr Nilsson)
 
aus der Diskussion: Betriebsbedingte Kündigung - Wer hat Erfahrung?
Autor (Datum des Eintrages): Herr Nilsson  (20.10.03 13:52:42)
Beitrag: 1 von 5 (ID:11077294)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE