Fenster schließen  |  Fenster drucken

Irgendwie scheint Stolpe schon Fan dieses Vertrages zu sein - man kann gespannt sein, was darin enthalten ist:

Auf die Frage, ob er diesen Vertrag, den sein Vorgänger Kurt Bodewig (SPD) ausgehandelt hatte, heute so unterschreiben würde, sagte er: "Ich glaube fast ja. Es ist ein Vertrag, bei dem öffentliche Hand, private Investoren und Betreiber zusammenwirken." Das sei eine ganz spannende, aber in Zukunft immer wichtiger werdende Form. Er habe bereits ein Projekt dieser Art in Berlin gesehen. "Dieser Vertrag ist deutlich besser. Ich wüsste auf Anhieb nicht, wie man ihn viel besser gestalten sollte."
 
aus der Diskussion: Rot-Grüne LKW-Maut-Abzocker haben auf der ganzen Linie versagt!
Autor (Datum des Eintrages): konns  (22.10.03 13:53:00)
Beitrag: 131 von 291 (ID:11098529)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE