Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Nachbarn,
hatte ja früher in eurem Thread nie mitschreiben können da ich ja nicht "Voll Registriert" war :D
Habe noch ab und an Kontakt mit Bluebird(in) ggf. kennt sie ja noch der ein oder andere.

Auf die Frage wo viele hin sind ? Der grosse Teil ist Schlicht und Einfach voll unter die Räder gekommen. Muss man halt so sagen. Wer in den letzten Jahren zu Bullish war hatte keine Chance, denn geringe Zwischengewinne wurden durch den nächsten Kursrutsch mehr als "verbraten".

Ausserdem ist t.w. der Info-Austausch in einem Thread in Zeiten von Turbos und Waves nicht mehr das aktuelle. Daher sind einige auch in die verschiedensten Chats gewechselt. Obwohl dort sehe ich auch kaum noch Trader der alten Garde.
Egal ob aus eurem Tagesthread oder dem von Sclabbo.

Naja wünsche euch noch gute Geschäfte und Fuxxi, alter Ölbaron, pass auf das der Hahn nicht abgestellt wird.
 
aus der Diskussion: Alt-Ossis gesucht
Autor (Datum des Eintrages): LakiLuser  (25.10.03 18:31:56)
Beitrag: 70 von 73 (ID:11131250)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE