Fenster schließen  |  Fenster drucken

LauraGerhard
ist doch klar, dass die "Sympathiewerte" sinken!
Wären die Unionsparteien an der Regierung, müssten diese ähnliche Reformen durchsetzen, und die Folge wäre die gleiche.

Im übrigen hat eine Umfrage ergeben, dass es keinen Unterschied mehr macht ob Rot/Grün oder Union regieren.

Fakt ist, es muss was geschehen!

Nun, Stoiber macht mal wieder den Anfang: Einschulung in Bayern soll bereits mit 5 Jahren erfolgen. Sehr vernünftig, dieser Ansatz! Hoffentlich kann er sich durchsetzen. Denn je früher die Kinder aus der mütterlichen Kuschelpädagik rauskommen, umso besser für sie. Das Land braucht leistungsorientierte Menschen, und je früher man damit beginnt, umso besser! Im übrigen fangen die Menschlein dann auch früher zu arbeiten an, heißt langfristig gesehen, sie zahlen ein Jahr mehr ein in die Rentenversicherung und in die sonstigen Sozialversicherungen, ganz zu schweigen von den Steuern die dem Staat dadurch zufließen.
 
aus der Diskussion: In Bayern können die Wähler am 21.9. den Rot/Grünen die entsprechende Abfuhr erteilen
Autor (Datum des Eintrages): StellaLuna  (26.10.03 22:13:14)
Beitrag: 2,521 von 2,949 (ID:11136761)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE