Fenster schließen  |  Fenster drucken

So schnell kann man das gar nicht kommentieren, wie es weitergeht. Die 2.35 sind Geschichte und waren kein fake, damit der zweite Irrtum meinerseits ( im positiven Sinne ). Das war ein Klacks für die Käufer,am Schluß mit 10k und gleich nochmal 10k hinterher zu 2.36. Das ist grandios. So geht es nicht nur mit der MK, sondern auch dem 2. Kriterium Umsatz mächtig hoch. Ausbruch unter hohem Volumen ist das beste für eine share.

Wie dem auch sei, massives Käuferinteresse von kleineren bigplayern ist unverkennbar da und das wird Früchte tragen. Das Zeitfenster wird immer schwieriger zu prognostizieren, kann kleiner werden.

Zu diesem Teil hab ich in den Jahren alles geschrieben und mit der Meldung heute ist fast so etwas wie Wehmut aufgekommen: das war die immer erwartete Bestätigung in meinem unerschütterlichen Glauben an ein absolutes Spitzenprodukt mit Superqualitäten bei niedrigen Kosten, die der rosa Zwerg nie und nimmer hinkriegt. Voice over kommt dazu und wird eure frühere cashcow endgültig schlachten. QSC wird tk in 04 in diesem Segment überholen.

Danke auch mal an das Management für die Umsetzung in den letzten Wochen.

Die Hälfte meiner shares geht im Mai mit dem Tecdax raus, der Rest wenn baker ( denke 05 )verkauft.

Grüße an alle longies ( auch an whyso im Urlaub, doc, vorsteher, reeve, zimbo 123 u.v.a. )
 
aus der Diskussion: --------QSC ------rosige Zuckunftaussichten
Autor (Datum des Eintrages): radic  (30.10.03 14:44:45)
Beitrag: 639 von 955 (ID:11178638)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE